Startseite
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/sinsilence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


???
( -/- )
26.10.07 12:02
Heii..ich habe mir alles durchgelesen und stoß auf vertraute Situationen.Aber glaube mir bald wirst du das ritzten beräuen und dann ist es wirklich zu spät.Ich für meinen teil hab mit 12 oder 11 angefangen ... wenn nicht noch früher ich erinere mich nicht mehr dran.Nun bin ich 14 (muhahaha bald nimmaxD) und ich habe genug hintermir...Die Sucht ist das schlimmste...sie macht einen wirklich kaputt...Aber ich weiss wie du dich fühlst wie oft saß ich schon daheim und habe mir irgendeine Musik rein gerellert die dazu passte und habe wild drauf los geschnitte.Aber glaube mir ich wünschte ich hätte es nie gemacht ...und doch ich verfalle der Versuchung immer wieder wie man zu einem trockenem Alkii auch niemals anti alkii sagen wird.Doch ich hatte die hilfe nicht und habe sie immer noch nicht die bulln warn auch schon daheim wollten mich mit nehmen weil ich mich umbringen wollte und ich habe mich da noch perfekt raus geredet wärend das blut lief....Aber ich gebe dir den Tipp such dir Hilfe den diese Gott verdammten Selbstverletzungen sind schrecklich ... ich traue mich nur noch mit strumpfhosen bei 30 grad im schatten rauch weil meine waaden knie und arme komplet vernarbt sind.Es ist einer seits nicht nur schön es ist auch verdammt verletztend dennd us chaust sie an und könntest nochmal drüber gehehen damit sie verschwinden.Ich kenne das ... 2-3Jahre tuh ich das und ich habe KB mehr glaub mich ich verstehe dich.
In diesem Text sind so viele private Dinge drinne das ich nichts angebe aber wir kennen uns vom sehen.... ; )



Phil
( -/- )
22.10.07 18:56
...



-.-
( -/- )
16.10.07 15:49
wow. schreib bitte weiter. vielleicht hilft dir das ja.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung