Startseite
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/sinsilence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Manchmal bemerkt man erst wieviel einem eine Person bedeutet hat, wenn sie nicht mehr da ist... Soll ich sterben, dass ihr merkt, was ich euch bedeutet habe?

Tut mir leid... Ich kann nicht... Denn ich habe jemanden, jemand ganz besonderen, dem ich auch so etwas bedeute...

Und nun an dich die Frage: Wieso kannst du mich nicht hassen?!

Ich bin wie einer Rose... Die Blüte ist verführerisch, doch darunter, die Dornen verletzen dich. Bitte... Ich will dich nicht verletzen... Also hasse mich!!!

17.10.06 21:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung