Startseite
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/sinsilence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es geht noch weiter

Ja die Geschichte ist noch lange nicht zu ende... Ich wünschte manchmal es wäre so... Doch das ist nicht der Fall... Die Zeiten haben sich geändert...

Ich habe meinen damaligen Freund (Matze) betrogen, war später selbst eine Affäre (Sascha) und habe seiner Freundin (Nadine) kalt ins Gesicht gesagt, es liefe ncihts zwischen uns... Dann war mit ihm auch Sense... Vielleicht auch besser so... Ich hätte ihn zerstört...

Der Nächste (Sebastian) kam... Eine Woche, dann hat er mir auch nichtmehr in den Kram gepasst... Als ich mit ihm per SMS Schluss gemacht habe, hat er versucht mich zu erreichen... Ich habe mich versteckt... Versteckt vor Liebe und Leben... Vielleicht wollte ich nichts, was mir wichtig war? Ich weiß es nicht... Jedenfalls traf ich ihn dann... Und auf seine Frage, ob ich ihn nicht erkennen würde habe ich einfach kalt nein gesagt, ohne ihn anzusehen...

Diese Zeiten waren grausam... Für mich, meinen Körper, meine Seele, meine Familie, meine Freunde... Es war, als wolle ich mich selbst abtöten... Ich habe weiter geritzt, hab gesoffen, manchmal fast bis in die Bewusstlosigkeit... Bin im Krankenhaus gelandet... Doch es war wie immer... Keiner hat erkannt, was in mir vorging... Niemand! Ist die ganze Welt zu bekloppt zu sehen, dass es einem schlecht geht? Oder wollen sie es nicht sehen?

Besoffen -Gekotzt - Nach Haus gebracht - Liebe?

(Christoph) Hab ich gedacht das könnte Liebe sein? Verdammt was will ich eigentlich?! Ich verstehe mich selbst nich... Aber du hast es geschafft... Ich habe aufgehört mit dem Ritzen... Mit dem Saufen... Wie hast du das gemacht, was die Anderen nicht geschafft haben? Hab ich geglaubt, dass das Liebe ist? Habe ich dich nur benutzt? Ich weiß es nicht... Jedenfalls ist auch mit dir Schluss... Du warst ZU gut zu mir... Ich kann das nicht...

12.10.07 17:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung